Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lilarockmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich male einen Comic

 

ja! denn seit meine alte Kunstlehrerin mir einmal sagte, dass ich es nie zu was bringen werde mit meiner Einstellung will ich sie vom Gegenteil überzeugen. Der Comic ist 2 ganze Seiten lang (bis jetzt) und trägt sogar schon einen Namen.

Heute war es übrigens auch wieder so weit. 1Advent u know. Mein Papa und ich haben uns den Weihnachtsklassiker mit Chevy Chase reingezogen. "Eine schöne Bescherung". Wir haben Tränen gelacht.

Mein bester Freund Joko hat mir heute 2 Tüten Lebkuchen mitgebracht. Kaputte lebkuchen, der arbeitet nämlich bei einer Lebkuchenfabrik. Ja kaputt warn sie. Die lebkuchen dafür gabs die Lebkuchen umsonst, er würde nie Geld für mich ausgeben. Schon garnich für Lebkuchen, wär ja blö, weil er die Lebkuchen ja umsonst bekommt. Aus seiner Lebkuchenfabrik. Ich mag das Wort Lebkuchen. Achso und zum Verständnis, er heißt wirklich Joko!

Ich wünsch euch einen feierlichen 1 Advent. Und auch wenn Weihnachten die pure Heuchelei ist, ich finds cool. Cheers

29.11.09 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung