Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lilarockmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

 meine Wenigkeit:

Fakten großer Film/KinoFan. Verrückt nach Energydrinks und John Cusack! Skaten ist mein Hobby, schauspielern mein Leben. Ich schenke lieber als selbst beschenkt zu werden.

Name lila [lih-la nicht(!) lilla]

Größe 1.65m wenn ich hocke aber nur 1.15m (der Spruch ist geklaut!)

Augenfarbe sowas wie grau - grün - hell - blau. Irgendsowas.. oder sowas ähnliches. Man munkelt...

Besonderes ich esse aus Prinzip kein Fleisch, nur Sonntags (häh?) ist wirklich so! Mein Leben is ne party und mein Psychiater macht regelmäßig Überstunden, die er noch nichtmal bezahlt bekommt. Ich hab ziemlich viele leberflecken, die ich demnächst mal vorhabe zu zählen, erinnert mich dran. Manchmal komme ich nach hause wenn mein Vater morgens zur Arbeit geht, so muss das sein. Ach ja und ich habe 3 winzig kleine sommersprossen nebeneinander unter dem rechten Auge. Ich habe Folk rock für mich entdeckt.

Glücklich macht mich Gerechtigkeit, Welpen, nachts spazieren gehen, die Vergewisserung dass die Welt niemals stehen bleibt! (ja manchmal is das auch scheiße), alte Filmklassiker, Bücher von Nick Hornby, Bruce lee filme, Horrorfilme mit viel vieeel Blut und viel vieeel Handlung(ja die gibt es), die tatsache dass ich nächstes Jahr nach LA reisen & 2 meiner Lieblingsschauspieler treffen werde, Matthias Schweighöfer Interviews angucken, mein Vater wenn er ausreichend Schlaf hatte UND Chinesisches Essen!

Alles was mich nervt Menschen, Die Zeit von 11 - 18Uhr, zu viel Sonne, schlecht gemachte Musik! , mein Vater wenn er zu wenig Schlaf hatte.

Angewohnheiten 

~ gute und schlechte Selbst dann nicht ins Bett zu gehen, wenn ich schon längst hundemüde bin, Kino - jeden verdammten Samstag, Geld immer gleich ausgeben, mind. 1mal im Jahr verreisen (an noch nicht bekannte Orte. Langsam wirds teuer), ständiges Kopf anstoßen an meiner viel zu tief hängenden Zimmerlampe, kann zuhause nur mit sleep-timer am tv einschlafen, Bücher wenns hart auf hart kommt innerhalb eines Tages zu ende lesen.

 Und sonst so na ja, handle klug und werde mein Freund, denn ich werd' mal was bewegen!

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich kann mich bei sowas nicht festlegen. In diesem Augenblick höre ich Augenblick. Von Farin Urlaub.
Lieder: viel Ska und Soul. Und gaaaanz oft Placebo
Sendungen: mtv home
Scrubs Prison Break und Two and a half meeeeen
Filme: 1408 & the 25th hour.
high fidelity
Jennifers body
meine teuflischen Nachbarn
Leon der Profi
lucky # slevin
Schauspieler: Edward Norton & Josh Hartnett
Jensen Ackles
Matthias Schweighöfer of course
Adam Brody
Bruce Willis
Kevin Costner
John Cusack is my hero. Dann noch Tom Hanks
Bücher:
Unterwegs von Jack Kerouac
High Fidelity von Nick Hornby
Stephen kings IT!
Autoren: Stephen King
Ian McEwan
Nick Hornby
Jack Kerouac
Frank Goosen
Dan Brown
Sportarten: surfen u. segeln.
Skaten (skateboarding!)
Basketball
Hobbies: lesen
schreiben
reisen
Spaß!
Orte: auf dem Dach eines Wolkenkratzers!
New York bei nacht

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung